Über mich
Rückbildung
BABY - Massage
BABY - Schwimmen
FABEL® -Kurse
Erste Hilfe Kurse
Schotten
Nidda Babyschwimmen
Bad Nauheim
Bildgalerie
Impressum
Anmeldung/Kontakt

Babyschwimmen in Nidda Bad Salzhausen

Förderung der Gesamtentwicklung

In meinen Babyschwimmkursen versuche ich, eine sinnvolle Mischung von spielerischen und herausfordernden Bewegungen zu finden, die Kinder und Eltern ein besonderes gemeinsames Erlebnis im Element Wasser ermöglicht. In einer kleinen Gruppe treffen sich wöchentlich Mütter/Väter mit ihren Babys.   

Der intensive Körperkontakt im Wasser fördert eine innige Beziehung und schafft Vertrauen zwischen Kind und Eltern.

Das Element Wasser bietet eine besondere Frühförderung für alle Babys. Das Gleichgewichtsgefühl wird geschult, Herz, Kreislauf und Atmung werden angeregt und Haltungsschwächen wird aktiv vorgebeugt.

Und noch ein positiver Effekt: Kinder, die schon von Kleinauf ans Wasser gewöhnt werden, lernen schneller richtig schwimmen.

Die Kurse finden in Bad Salzhausen in der Justus von Liebig - Therme statt.

info@baby-vierheller.de
0 60 44 / 98 78 41